Das Anker-Team

Anna-Katharina Lindemann (Leitung)

staatl. anerkannte Sozialarbeiterin, B.A.
Gemeindepädagogin, B.A. 
Kindertreff, Offener Treff, Queertreff & Mädchentreff


Fakten über mich:

Lieblingsbaum: Palme

Lieblingsfarbe: salbeigrün

Mein Motto: Verlasse einen Raum immer ein bisschen positiver als du ihn vorgefunden hast!

Was ich an meinem Job liebe: kein Tag ist wie der andere und man kann super kreativ sein

Darüber kann man mit mir stundenlang reden: Deine Interessen, ich höre super gerne Menschen zu, die sich für etwas mega begeistern können


Sebastian Thiele (päd. Mitarbeiter)
Jungstreff & Offener Treff



Fakten über mich:

Lieblingsbaum: Eiche
Lieblingsfarbe: schwarz
Motto: Wenn du was machst, mach es richtig!
Was ich an meinem Job liebe: meinen Job...

Darüber kann man mit mir stundenlang reden: Menschen, Handwerk, Camping, und, und, und... und für den Rest: frag nach!

Athessa-Sophie Zinn

Soziale Arbeit und Diakoniewissenschaften, B.A.
Kindertreff, Offener Treff


Fakten über mich:

Lieblingsbaum: Kirschbaum

Lieblingsfarbe: zimtbraun

Mein Motto: Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

Was ich an meinem Job liebe: Die Abwechslung an jedem Tag und viele besondere Begegnungen.

Darüber kann man mit mir stundenlang reden:  Themen die DICH beschäftigen und interessieren, Musik


Share by: